Über uns

 

 

 

 

 

 

 

 

Michael Roth führt weiter, was sein Grossvater und Vater erarbeitet haben. Als Schreinermeister und verantwortungsvoller Arbeitgeber führt er die Schreinerei Roth AG in Trubschachen.

Die Ausbildung zum «Bestatter mit eidg. Fachausweis» absolvierte Michael Roth während den Jahren 2012/2013. Zusammen mit seiner Frau führt er nun den Geschäftszweig Bestattungen Christa & Michael Roth.

Christa Roth hat nach ihrer Erstausbildung zur Damenschneiderin in verschiedenen sozialen Bereichen und Einrichtungen gearbeitet und im Jahr 2012 die Ausbildung zur Sozialpädagogin abgeschlossen.

Es ist uns ein Anliegen, dass der verstorbene Mensch in einer würdigen, verständnisvollen und achtsamen Form zu seiner letzten Ruhestätte geleitet wird. Für die Angehörigen wollen wir in den Stunden des Abschieds zuverlässige Ansprechpartner sein mit einem offenen Ohr für ihre Wünsche.

Mitglied Schweiz. Verband der Bestattungsdienste  |  Bestatter mit eidg. Fachausweis
Bestattungen in der Region Oberes Emmental  |  Telefon 079 238 59 19  |  mr(at)bestattungen-roth.ch